propäd

Verein zur Förderung der Professionalität von Pädagoginnen und Pädagogen an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg

Mein Weg durch den FB-Dschungel

The­men­abend „Wie fin­de ich mei­nen Weg – Tipps für den Weg durch den Dschun­gel der Fort- und Weiterbildungen“

Da­tum: Mitt­woch, 13.01.2016

Uhr­zeit: 20.15 – 21.45 Uhr

Ort: M3N/01.26 (Ka­pel­le)

Re­fe­ren­tin /Referent: Ute Weib­brecht, Dipl. Päd­ago­gin, sys­te­mi­sche Be­ra­te­rin (SG), Bil­dungs­re­fe­ren­tin im Ju­gend­haus Burg Feuerstein

Be­schrei­bung: 

An­hand ih­rer ei­ge­nen Be­rufs­bio­gra­phie zeigt Ute Weib­brecht, Di­plom Päd­ago­gin und sys­te­mi­sche Be­ra­te­rin die wich­tigs­ten Fra­gen auf, mit de­nen man sich bei der Ent­schei­dung für die rich­ti­ge Wei­ter­bil­dung be­fas­sen sollte.

Wie fin­de ich her­aus, was das rich­ti­ge für mich ist? Wel­che Kri­te­ri­en soll­te man be­ach­ten? Wel­che Kom­pe­ten­zen braucht es im Bildungsdschungel?

Die Ver­an­stal­tung ist kos­ten­los. Kei­ne An­mel­dung erforderlich.