propäd

Verein zur Förderung der Professionalität von Pädagoginnen und Pädagogen an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg

Mitglied werden

Bit­te tra­gen Sie al­le re­le­van­ten In­for­ma­tio­nen in das un­ten ste­hen­de For­mu­lar ein. Fel­der, die mit * ge­kenn­zeich­net sind, sind Pflicht­fel­der. Bit­te ach­ten Sie dar­auf, dass Ih­re An­ga­ben voll­stän­dig sind.
Als päd­ago­gi­sche In­sti­tu­ti­on tra­gen Sie bit­te bei „Na­me“ den Na­men Ih­rer Ein­rich­tung ein. Wei­te­re In­for­ma­tio­nen kön­nen Sie uns dann im Feld „Fragen/Anliegen/Sonstiges“ eintragen.

Zur Zah­lung des Mit­glie­der­bei­trags bit­ten wir Sie, das Last­schrift­ver­fah­ren zu wäh­len. So ver­min­dert sich nicht nur der Ver­wal­tungs­auf­wand für pro­päd e.V., son­dern Sie kön­nen auch si­cher­ge­hen, dass Ihr Bei­trag, mit dem Sie die Ar­beit von pro­päd maß­geb­lich un­ter­stüt­zen, frist­ge­recht ein­geht. Au­ßer­dem wer­den Sie bei Wahl des Last­schrift­ver­fah­rens von uns so­fort für die Prak­ti­kums- und Stel­len­bör­se frei­ge­schal­tet. Bit­te tra­gen Sie da­zu Ih­re Bank­ver­bin­dung hier ein und schi­cken Sie die­se an info@​propaed.​de.
Falls Sie selbst den Bei­trag über­wei­sen, ist vor der Frei­schal­tung ein ein­ge­reich­ter Be­leg zur ge­tä­tig­ten Über­wei­sung not­wen­dig, den Sie bit­te an info@​propaed.​de schicken.

Sie wer­den von uns ab dem Zeit­punkt als Mit­glied ge­führt, an dem die Zah­lung über Last­schrift­ver­fah­ren von Ih­nen ein­ge­lei­tet oder die Über­wei­sung ab­ge­wi­ckelt wurde.

So­bald dies ge­sche­hen ist und wir zu­dem Ih­re An­ga­ben auf Voll­stän­dig­keit ge­prüft ha­ben, er­hal­ten Sie von uns ei­ne Be­stä­ti­gungs­mail und ein Pass­wort, mit dem Sie Ih­ren Ac­count (sie­he „Mein Ac­count“) für die Home­page www.propäd-ev.de frei­schal­ten kön­nen, so­dass Sie al­le Vor­tei­le als Mit­glied nut­zen können!

Ih­re Da­ten wer­den mit­tels HTPS ver­schlüs­selt über­tra­gen und von uns für die Dau­er Ih­rer Mit­glied­schaft für Ver­eins­zwe­cke ge­spei­chert. Wei­te­re In­for­ma­tio­nen zum Da­ten­schutz fin­den Sie im Im­pres­sum.

Mit dem Ab­schi­cken des For­mu­lars stim­men Sie der Sat­zung so­wie den all­ge­mei­nen An­mel­de­be­din­gun­gen zu (vgl. Punkt 4. und 5.) und be­stä­ti­gen, dass dies Ih­re Un­ter­schrift ersetzt.